Suche Ersatzteil für Surface pen

Helfe beim Thema Suche Ersatzteil für Surface pen in Surface um eine Lösung zu finden; Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carmen Schütrumpf, 15. August 2023.

1. Carmen Schütrumpf
    Carmen Schütrumpf Gast

Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des Stifts denn nun auch wirklich heißt!Danke vorab für jeglichen Tipp.

Weiterlesen...

#1 Carmen Schütrumpf, 15. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/suche-ersatzteil-f%C3%BCr-surface-pen/dcf586c5-413a-4442-b6a0-decbf4e830ab

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil für Surface pen - Ähnliche Themen - Suche Ersatzteil Surface

Forum Datum

Ersatzteil - Rear Panel

Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Suche einen Pen für Notebook

Suche einen Pen für Notebook: Hallo alle zusammen,ich, nein meine Enkelin hat ein Problem. Sie hat ein Notebook mit Touchscreen von der Firma ??? ich habe keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass auf dem Notebook Windows Home 10/64 läuft. Sie benötigt dringend für die Schule einen Pen mit der Sie vernünftig arbeiten kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Suche Ersatzteil für Surface pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden