Suche Ersatzteil für Surface pen
Helfe beim Thema Suche Ersatzteil für Surface pen in Surface um eine Lösung zu finden; Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carmen Schütrumpf, 15. August 2023.
Suche Ersatzteil für Surface pen
Suche Ersatzteil für Surface pen - Ähnliche Themen - Suche Ersatzteil Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatzteil - Rear PanelErsatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2023 |
Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die... |
Surface | 6. Dezember 2021 |
Suche einen Pen für NotebookSuche einen Pen für Notebook: Hallo alle zusammen,ich, nein meine Enkelin hat ein Problem. Sie hat ein Notebook mit Touchscreen von der Firma ??? ich habe keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass auf dem Notebook Windows Home 10/64 läuft. Sie benötigt dringend für die Schule einen Pen mit der Sie vernünftig arbeiten kann... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen... |
Surface | 29. März 2021 |
Ersatzteile- Surface Book 3Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2021 |
Surface ergonomic keyboard ErsatzteileSurface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den... |
Surface | 31. Juli 2020 |
Surface PenSurface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja... |
Surface | 28. Februar 2020 |
Surface PenSurface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der... |
Surface | 11. Juni 2018 |