Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Helfe beim Thema Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.T.-Studios, 21. Juli 2020.

  1. M.T.-Studios
    M.T.-Studios Gast

    Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.


    Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet.

    Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut und vieles ausprobiert, doch ohne Erfolg.

    Die Windows Problembehandlung sagt "Windows Search ist nicht verfügbar" siehe Bild und "repariert" dieses Problem anscheind, doch es bleibt bestehen. Und beim Feedback senden gibt es immer eine Error-Meldung.

    Laut dem "Dienste-Manager" wird Windows Search normal ausgeführt.


    Falls jemand fragt: Ich habe die neusten Updates installiert.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    M.T.-Studios Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 M.T.-Studios, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Suche Taskbar öffnet

Forum Datum

taskbar geht nicht mehr weg?

taskbar geht nicht mehr weg?: Neuerdings geht meine Taskbar nicht mehr weg. Sei es in Games oder einfach in einem Programm. Da die Taskbar sehr stört während dem spielen, benötige ich sie nicht oft. Wie kann man die Taskbar deaktivieren während dem Benutzen von Programmen?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich habe nun schon mehrere Lösungen im Internet ausprobiert, allerdings hat nichts davon geklappt. Wenn ich die Problembehandlung ausführe und angebe, dass...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?: Hallo, seit 2 Wochen geht meine Taskbar Suchleiste nicht mehr. Ich habe jetzt schon mehrere Lösung versuche gemacht, aber nichts hat geklappt. PC Spezifikationen: Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit Version: 10.0.19041 Build 19041 Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6...

Windows 10 Support 28. September 2020

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem Suchfeld nicht mehr automatisch. Ebenso öffnet sich das automatische Suchen-Menu in der Symbolleiste nicht mehr, sobald man im Eingabefeld "Suchen"...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juni 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows Suche öffnet sich nicht

Windows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn...

Windows 10 Support 9. September 2015

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden