Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Helfe beim Thema Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von xtra-news, 2. September 2019.

  1. xtra-news
    xtra-news Gast

    Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)


    Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950: Keine Suche mehr da! Der Indexdienst wrd nicht gestartet Fehlermeldung 21), keine Such mehr in Outlook oder generell. Die Problemlösung zur Suche gibt mir als Antwort: Dienst nicht gestartet. Falsche Berechtigungen!Alles was sonst so an Tipps im Netz zu finden ist, bringt mir leider die Suche nicht zurück. Auch nicht die folgenden Updates 18950 bis 18970. Alles läuft prima bis auf die Suche. Habe jetzt auf die 18945 zurückgestellt und warte jetzt erstmal, ob einer von Euch eine Idee oder Tipp hat.

    Danke! Helmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Die Seite wird geladen...

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich) - Ähnliche Themen - Suche Suche Insider

Forum Datum

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich: ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. März 2023

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt funktioniert die Suche nicht mehr: ich kann sie nicht aktivieren search app ist da, wird aber nicht...

Windows 10 Support 2. August 2022

Windows Suche Keine Eingabe mehr möglich

Windows Suche Keine Eingabe mehr möglich: Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir in der Windowssuche, sowie in der Suche im Explorer keine Tatatureingabe mehr möglich und damit auch keine Suche. Sonst funktioniert die Eingabe überall ganz normal. Ich denke, der Fehler kam mit einem automatischen Update. Hat ihn sonst noch jemand? Und...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Scanner suchen

Scanner suchen: Nach PC Zurücksetzung fehlt in der untersten Leiste der Scanner.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Suche auf Desktop nicht mehr möglich

Suche auf Desktop nicht mehr möglich: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Merkwürdigerweise kann ich nicht auf dem Desktop suchen. Weder mit F3, noch mit STRG+F öffnet sich das Suchfenster. Ist das so gedacht? => Wie kann man dann suchen? Oder ist es ein Fehler? => Wie lässt er sich beheben?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Suche nicht mehr möglich?

Windows Suche nicht mehr möglich?: Seit heute morgen ist es auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr möglich, die Windows Taste zu klicken und dort in der Suche was zu suchen.. Sobald ich die jeweiligen Buchstaben da eingebe schließt sich es automatisch.. https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-nicht-mehr-moeglich

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz waren vom deaktivieren/deinstallieren des Virenscanners bis Änderung der Registry zahlreich. Nach einigem erfolglosen Suchen, bin ich auf die Idee...

Windows 10 Support 9. September 2019

Keine Suche mehr möglich

Keine Suche mehr möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein Suchfenster. Wer hat hier eine Idee?

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden