Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Helfe beim Thema Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brueti, 26. November 2015.

  1. Brueti
    Brueti Gast

    Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.


    Hallo Leute,
    ich habe ein seltsames Problem.
    Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern.
    Es kommt kein Vorschlag, kein Internetlink. Gar nichts.
    Klicke ich auf das Microfon und spreche den selben Suchbegriff reagiert Cortana sofort mit Links im Internet.
    Was ist da los?
    Habe bereits in Einstellungen erfolglos gesucht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Die Seite wird geladen...

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. - Ähnliche Themen - Suche Sprache Texteingabe

Forum Datum

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Windows-Suche reagiert irgendwie nicht?

Windows-Suche reagiert irgendwie nicht?: Ich klicke auf „Zur Suche Text eingeben“ und das funktioniert auch ganz normal. Möchte ich aber z.B. auf etwas in diesem Feld drücken auf “Öffnen” oder keine Ahnung.. auf “Dokumente” reagiert mein Laptop nicht, obwohl ich mit der Maus draufklicke. Alles gefriert und ich bekomme nur Ergebnisse,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben: Hi Leute, wenn ich ein Programm oder etwas anderes Suchen möchte kann ich noch auf die Suchleiste klicken und etwas eingeben aber ich kriege keine Vorschläge mehr,sowie Höchste Übereinstimmung usw. Es wird mir einfach nur ein leeres Feld angezeigt egal was ich eingebe.

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Texteingabe mit Tastenkürzeln

Texteingabe mit Tastenkürzeln: Hallo Auf meinem iPad kann ich Standardtexte mit Tastenkürzeln sehr rasch und einfach eingeben, bspw. "mit freundlichen Grüssen" mittels mfg + Leertaste. Besonders nützlich ist es auch, wenn man seine Mail-Adresse auf diese Weise eingeben kann und nicht jedesmal in der ganzen Länge eintippen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp: hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit windows texteingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden