Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft?

Helfe beim Thema Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem bereits bei Windows 10, nachdem es sich vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert hatte, ging alles wieder, seit 2 Tagen wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrsHorror, 28. Januar 2022.

  1. MrsHorror
    MrsHorror Gast

    Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft?


    Ich hatte das Problem bereits bei Windows 10, nachdem es sich vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert hatte, ging alles wieder, seit 2 Tagen wieder das selbe:
    Die Windows Suchleiste geht nicht mehr, bzw wird alles schwarz und dann beendet sich die Leiste selbst, egal ob unten in der Taskleiste oder wenn ich zB in einem Ordner suchen will.
    Das Selbe bei den Notizen, wenn ich sie öffnen will beenden sie sich direkt.
    Das ist ziemlich nervig, da ich beides brauche.
    Hat jemand einen Rat für mich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft?

Die Seite wird geladen...

Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft? - Ähnliche Themen - Sucheleiste Notizen Microsoft

Forum Datum

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?: Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Microsoft Dienste gehen nicht?

Microsoft Dienste gehen nicht?: Moin, Auf meinem PC funktionieren irgendwie die Microsoft Dienste nicht, das heißt: Wenn ich was bei Office, Im Microsoft-Store machen will etc. Kommt da „netwerzkfehler“ obwohl ich Internet habe. Es war mal die Fehlermeldung, dass ich mein Konto auffrischen sollte. Das tat ich. bei mir haben...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Drucker gehen nicht mehr

Drucker gehen nicht mehr: Brauche dringend Hilfe. Seit gestern gehen unsere Drucker nicht mehr. Wir haben einen Brother und einen Epson. Beide sind an PC/Laptop mit WIN10 angeschlossen. Trotz diverser Update von Microsoft geht es nicht. Druck wird gesendet, nach kurzer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung. Bitte...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

MC Edge Notizen sind weg

MC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] - Und was hat jetzt deine Frage mit Office zu tun? In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut: Hallo, Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet. Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei fast allen PDFs ausgegraut und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, egal ob Neue oder schone Bearbeitete. Mit dem Shortcut (STRG Umschalt M)...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr: Ich habe vor kurzem meine Festplatte tauschen müssen, meine Daten jedoch hatte ich größtenteils auf OneDrive. Ich habe im Studium immer fleißig unterstrichen und mitgeschrieben mit MS Edge, dazu habe ich mir die Dateien als PDF heruntergeladen und im MS Edge geöffnet und nach der Vorlesung...

Microsoft Edge 4. November 2018

Sucheleiste und Notizen gehen nicht mehr Windows 10/11 Microsoft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden