Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Modon55, 22. Juli 2024.

1. Modon55
    Modon55 Gast

Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses Problems.Zudem besteht bei mir auch das Problem, dass im Bereich Personalisierung der Reiter "Sperrbildschirm" nicht lädt. Die Einstellungs-App hängt sich auf und stürzt kurz danach ab.Ich hoffe, dass mir weiter geholfen werden kann :MFG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Suchleiste Einstellung Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr: Hallo allerseitsBei einem Kunden tritt folgendes Problem auf:Weder die Windows-Taste noch die Suchleiste funktionieren. Rechtsklick auf Windows-Button geht. Innerhalb des Menüs von Win10 z.b. Sicherheit funktionieren die Dinge nur teilweise. Ich kann z.b. Windows Defender nicht öffnen oder einen...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht weiß, ob ich irgendetwas bei der Installation falsch angeklickt habe, denn ich kann meinen Sperrbildschirm nicht verändern....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche...

Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche...: Hey, nachdem das heutige riesen Problem mit der Suchleiste behoben wurde & diese wieder geht, musste ich leider feststellen, dass Dateien und Apps zwar wieder wie gewohnt gefunden werden, Einstellungen Konto Verwaltung, Gerätemanager etc. allerdings nicht mehr. Die Suche in den Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Einstellungen Sperrbildschirm

Einstellungen Sperrbildschirm: Danke für die Aufnahme in der Community. Ich habe direkt eine Frage, denn ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Laptop von HP. Ich will über die Einstellungen das Bild für den Sperrbildschirm ändern. Leider klappt das nicht. Da das bis Donnerstag noch problemlos funktionierte,...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden