suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning
Helfe beim Thema suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandeep Bellundagi, 28. März 2025.
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning - Ähnliche Themen - suddenly PC's audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit beide Audio-Quellen, PlayStation 5(PS5) und Laptop, zu einem Headset zu "bündeln". Dabei wäre es wichtig den Stereo Output von der PS5 und im besten Fall auch die des Laptops zu erhalten. In Windows gibt es die Funktion die Combo-Klinke "abzuhören/als... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
MicrophoneMicrophone: My microphone does not work anymore. Any suggestions? Thanks! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Now Windows does not recognize my headset microphoneNow Windows does not recognize my headset microphone: I installed Windows 10 2 days ago on a Dell Inspiron 7370. I was using linux and everything was good. Now Windows does not recognize my headset microphone. If i reboot to linux again I see that linux recognizes the device. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2021 |
Windows Stop and GO. Lösungen?Windows Stop and GO. Lösungen?: Seit einiger Zeit fährt mein Rechner normal hoch, doch nach einiger Zeit beginnt eine Art Stop and Go, es ruckt, dann geht es ganz kurz wieder und bleibt wieder stehen. Mehrmaliges Neustarten behebt das Problem. Ich hab keinerlei Idee was es sein könnte.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't saveMircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save: Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht gepeichert. Ich habe in verdacht, dass der Schreibschutz des Skpe Ordner daran schuld ist. Aber den bekomm ich auch nicht weg. In welcher Datei... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-AudioMixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der eingebaute Audio-Klinken-Anschluss nicht nutzbar: Jedes mal, wenn Windows die Audio-Ausgabe von Lautsprecher auf das Headset wechseln will, stürzt Windows... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Asus R556U ,Microphone (Realtek High Definition Audio) [Problem]Asus R556U ,Microphone (Realtek High Definition Audio) [Problem]: Ich habe ein Problem mit meinen Microphone einmal funktioniert es nicht und ein mal doch. Das Mic funktioniert oft Sponntan im Gespräch ist ganz schön nervig... Einmal funktioniert es 3Tage nicht ein mal nur 2h und manchmal funktoinsirt es eine Woche Bitte Antworten Danke im vorraus! LG... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Wo ist mein Microphone?Wo ist mein Microphone?: wo an meinem Computer Dell XPS 8700 ist das Microfon? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |