Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Helfe beim Thema Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kamil Czaja, 11. Oktober 2023.

1. Kamil Czaja
    Kamil Czaja Gast

Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in Schwarz. Das gehört da natürlich nicht hin und verschwinden beim Scrollen aber taucht dann irgendwo anders auf. Es ist egal ob im Browser oder Explorer, oder sonst einem Programm, immer wieder ploppt irgendwo etwas auf und ist extrem nervig.Grundsätzlich hatte ich das immer mal wieder in der Browserle

Weiterlesen...

#1 Kamil Czaja, 11. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/suface-laptop-4-seit-dem-neusten-update/ebc68ba1-3011-4d3f-8e0c-d61fe98ba038

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler - Ähnliche Themen - Suface Laptop neusten

Forum Datum

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben? Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je nach dem, ob ich was anklicke oder Tiles verschiebe, Grüne Kästchen auf.... schwer zu beschreiben. Siehe Screenshots. Zuvor hatte ich keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung: Seit dem neuen Windows Update verliert mein Laptop nach einer Gewissen Zeit seine Verbindung zum WLan. Dieser gibt dann an, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und das Internet klappt erst wieder, wenn man den Rechner neu startet. Es handelt sich um einen ASUS R510C Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden