Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein

Helfe beim Thema Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein [IMG]Microsoft streicht die eigenen Foto-Apps für Windows Phone 8.1 von Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. September 2015.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft streicht die eigenen Foto-Apps für Windows Phone 8.1 von Lumia Storyteller, über Video Uploader, Photobeamer, Lumia Refocus, Lumia Panorama bis zu Lumia Beamer. Ab dem 30. Oktober 2015 werden einige Apps ihre Funktion komplett einstellen. Aus dem Windows Store wurden sie bereits entfernt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein - Ähnliche Themen - Support Lumia Foto

Forum Datum

Ende des Supports für Adobe Flash Player

Ende des Supports für Adobe Flash Player: Hallo Microsoft Edge-Community, wir möchten Sie an eine bevorstehende Änderung der Unterstützung für Adobe Flash Player erinnern. Im Juli 2017 hat Microsoft gemeinsam mit Adobe und dessen Technologiepartnern aus der Branche angekündigt, dass Flash Player nach Dezember 2020 nicht mehr...

Microsoft Edge 28. September 2020

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat...

Windows 10 News 19. März 2020

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Microsoft arbeitet an Foto-Support für Sticky Notes für Windows 10

Microsoft arbeitet an Foto-Support für Sticky Notes für Windows 10: Microsoft arbeitet an Foto-Support für Sticky Notes für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat in den vergangenen Monaten viel an der Notiz-App Sticky Notes gearbeitet und erst im September eine rundum erneuerte Anwendung für Windows 10, später auch für iOS und Android veröffentlicht. Jetzt gibt es...

Windows 10 News 21. November 2018

Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende

Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende: Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende [IMG]Der Microsoft-Entwickler und -Manager Brandon LeBlanc ist einer der bekannteren Mitarbeiter des Redmonder Konzerns. Entsprechend verfolgen viele, was er macht und auf Twitter schreibt, LeBlanc hat immerhin mehr als 18.000...

Windows 10 News 7. Juni 2017

Welche Foto Apps ?

Welche Foto Apps ?: Hallo, nachdem ich jetzt auf win10 upgegradet habe fehlen die Nokia fotoapps Vorallem die Panromaapp vermisse ich , welche ist gut oder nachwas muss ich im store suchen? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Microsoft stellt das Lumia 650 vor

Microsoft stellt das Lumia 650 vor: Microsoft stellt das Lumia 650 vor [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 650 ist mit einem 5 Zoll großen OLED-Display augestattet, dessen Auflösung 1280 x 720 Pixel beträgt. Der interne Speicher bietet Platz für 16 GB Daten und kann zusätzlich durch microSD-Karten erweitert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein [gelöst]