Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Helfe beim Thema Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google will diese Nutzer mit Chrome OS locken. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken - Ähnliche Themen - Support Google User

Forum Datum

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?: Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade? [ATTACH]In vielen Firmen kommt noch immer Windows 10 zum Einsatz, auch wenn Microsoft den Support im Oktober 2025 auslaufen lässt. Google sieht die Chance, Unternehmen als Nutzer von ChromeOS zu gewinnen, schließlich läuft...

Windows 10 News 13. März 2025

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit: Ich habe einen alten PC aus dem Jahr 2012, der für das Windows 11-Upgrade nicht geeignet ist (meine i7-3700-CPU wird nicht unterstützt und ich habe kein TPM 2.0). Es würde einen vollständigen Hardware-Neuaufbau erfordern, um ihn für OS11 bereit zu machen . Ich würde stattdessen lieber einen...

Windows 10 FAQ 10. August 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Win 11 Support ende?

Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 Support-Ende :o)

Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende

Smalltalk 30. Dezember 2021

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden