Support für Windows Home 10

Helfe beim Thema Support für Windows Home 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imichael45, 6. Dezember 2021.

  1. Imichael45
    Imichael45 Gast

    Support für Windows Home 10


    Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet. Was tun? Zurückgeben/Tauschen? Brauche ich Support? Kann ich für Support getrennt bezahlen -- und lohnt es sich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei den DSP-Versionen muss der Händler den Support für das Betriebssystem übernehmen. Darum gibt Microsoft die Support-Kosten bei den DSP-Versionen nicht an den Kunden weiter und sie sind günstiger.
     
Thema:

Support für Windows Home 10

Die Seite wird geladen...

Support für Windows Home 10 - Ähnliche Themen - Support Home

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden: Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden [ATTACH]Offiziell endet der Support für Windows 10 Mitte Oktober 2025. Microsoft hat jetzt aber angekündigt, dass es möglich sein wird, gegen Geld weitere drei Jahre lang Sicherheitsupdates für das alte Betriebssystem zu...

Windows 10 News 6. Dezember 2023

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is disabled. Intel VT-x might be disabled if it has been disabled in the BIOS/firmware settings or the host has not been power-cycled since changing this...

Windows 10 Insider 11. Juni 2018

Support für Windows Home 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden