Support Gar nicht mehr da

Helfe beim Thema Support Gar nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkillerLetsPlay, 1. Dezember 2021.

1. SkillerLetsPlay
    SkillerLetsPlay Gast

Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der funktioniert bei mir nicht. nachdem ich an die webseite verwiesen wurde, von der automatischen stimme, sagt diese auf wiederhören und der anruf wird beendet. kann mir vielleicht jemand verraten, ob der support eingestellt wurde? weil ich brauche wirklich hilfe dabei, meine dateien im windowsapp ordner zu verändern. ich kann nämlich selbst als besitzer dieses ordners oder als admin nichts machen daran

Weiterlesen...

#1 SkillerLetsPlay, 1. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support Gar nicht mehr da - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen...

Surface Mittwoch um 22:37 Uhr

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Seltsame E-Mail von Coinbase Support

Seltsame E-Mail von Coinbase Support: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail-Adresse ist aber nicht meine!Der Text lautet:Dear Costumer,Please open the attachment Case-CostumerID #35852175 Best...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2022

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen: Guten Tag zusammenich wende mich an das Forum hier da der Support von Microsoft nicht weiterhelfen konnte und mich hier hin verwiesen hat.ich habe folgen des Problem.Wenn ich New World spiele habe ich LagsDazu habe ich alle 5 min den Fehler:Kernel Event Tracing Ereignis ID 20xC0000022Beim...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows 10 Support-Ende :o)

Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende

Smalltalk 30. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?: Hallo, habe heute in einer Newsletter gelesen dass das Supportende für Windows 10 2004 nun wohl ansteht bzw. diesen Monat das letzte Update bereitgestellt wurde. Ich habe win 10 pro installiert. Nun würde ich gerne Wissen wann das Supportende für diese version ansteht. Wo bekomme ich INfos dazu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Support für Windows Home 10

Support für Windows Home 10: Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet. Was tun? Zurückgeben/Tauschen? Brauche ich Support? Kann ich für Support getrennt bezahlen -- und lohnt es sich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Support Gar nicht mehr da [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden