Support windows 10 21H2 Ende

Helfe beim Thema Support windows 10 21H2 Ende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von th5664, 9. Juni 2022.

  1. th5664
    th5664 Gast

    Support windows 10 21H2 Ende


    Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues Notebook mit der Technik von 2027 kümmern. In der Hoffnung, dass dieses Windows 11 oder 12 sich deutlich vom Mac abhebt.Im Netz fand ich:"Die Windows 10 Enterprise LTSC 2021-Edition Version 21H2 verfügt nicht über erweiterten Support. Am 12.01.2027 wird es das Ende seiner Servicezeit erreichen. Nur Win

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tanja Morgen
    Tanja Morgen Gast

    Windows ein Mac Betriebssystem-Klon?

    Jo ich sehe hier auch einen Clown sorry KlonSupport windows 10 21H2 Ende

    Ja und Opel Corsa ist ein Lamborghini Urus 4.0 V8 Klon.Support windows 10 21H2 Ende
     
    #2 Tanja Morgen, 9. Juni 2022
Thema:

Support windows 10 21H2 Ende

Die Seite wird geladen...

Support windows 10 21H2 Ende - Ähnliche Themen - Support 21H2

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update

Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat eine Erinnerung an das Support-Ende für die regulären Windows 10 Version 21H2-Editionen herausgegeben. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-...

Windows 10 News 14. Mai 2023

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine...

Windows 10 News 7. April 2023

Support windows 10 21H2 Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden