Support

Helfe beim Thema Support in Surface um eine Lösung zu finden; hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vetter_80331, 23. November 2018.

1. Vetter_80331
    Vetter_80331 Gast

Support

hat jemand mal was von dem Support gehöht?

mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater an.

1 Versuch Anruft 45 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf

2 Versuch Anruft 25 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf

… zum Glück hatte ich mich von Microsoft Anrufen lassen und damit war für mich die Kosten gleich Null.

dass war vielleicht auch der Grund, weshalb ich nichts hörte vom Support, dass ich mich anrufen ließ.

Also meine Empfehlung Finger weg vom Kundenservice, aber auf jeden Fall sich anrufen lassen. so sind die Kosten weg und das sinnlose warten bleibt. naja

Weiterlesen...

#1 Vetter_80331, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Support

Die Seite wird geladen...

Support - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

Xbox Controller Support Taste?

Xbox Controller Support Taste?: Ich lade mir gerade Microsoft Flight Simulator runter und möchte gerne meine Games in der Zeit spielen jedoch immer wenn ich A auf dem Controller Drücker öffnet mein PC automatisch ein Google tab für irgendeine Übersetzung Kann ich das deaktivieren wenn ja wo?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!!

Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!!: An wen soll ich mich wenden, wenn der supporter mein rechner platt macht? Nun nichts mehr geht und ich auch an nichts mehr ran komme! Das man auf mitarbeiter setzt die der deutschen sprache kaum oder wenig mächtig sind setzt ok. Kann man mit wissen ausgleichen. Dies war aber nicht der fall....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber: Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber [ATTACH]Bei Windows 10X soll es sich um ein modulares Betriebssystem handeln, das zunächst als ChromeOS-Alternative zum Einsatz kommen wird. Nun hat Microsoft weitere Details zum Treiber-Support bekanntgegeben. Die Windows...

Windows 10 News 20. Dezember 2020

Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?

Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?: Hi. Vor ein paar Tagen habe ich Updates von Windows installiert. Seit dem geht bei jedem Start das Fenster "Programmkompatibilitätsassistent" auf mit der Meldung: "Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden." Treiber: VirtualBox Support Driver BigNox Corporation Erklärung: "Eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt: Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt [ATTACH]Microsoft hat in einem neuen Support-Dokument verraten, wie lange Besitzer der neueren Surface-Geräte Unterstützung bei Hardware und Software bekommen werden. Für einige Geräte war das schon bekannt, andere sind jetzt in...

Windows 10 News 14. November 2020

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809: Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809 [ATTACH]Mit dem heutigen Patch-Day endet der offizielle Support-Zeitraum für das Windows 10 Oktober 2018 Update. Die Windows 10 Version 1809 bekommt damit zum letzten Mal ein Sicherheitsupdate. Microsoft hatte aufgrund der...

Windows 10 News 10. November 2020

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los: Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 1903 ausläuft und dass man nun "zwangsweise" auf eine aktuelle Version aktualisiert. Das Supportende ist für Dezember...

Windows 10 News 7. November 2020

Support [gelöst]