Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS

Helfe beim Thema Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom Tarai, 5. Juli 2024.

1. Tom Tarai
    Tom Tarai Gast

Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine Supportanforderungsanfrage passiert ist?

Weiterlesen...

#1 Tom Tarai, 5. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS - Ähnliche Themen - Supportanforderungsnummer Reaktion seitens

Forum Datum

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?: Hallo liebe User, nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu aufspielen, Kalibrierung, alles mehrfach) wieder einwandfrei. Allerdings nur für ein paar Tage. Dann...

Surface 25. Dezember 2018

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows 10 Suchfeld hat seit kurzem keine Funktion/Reaktion

Windows 10 Suchfeld hat seit kurzem keine Funktion/Reaktion: Windows 10 Suchfeld hat seit kurzen kreine Funktion/Reaktion. Woran kann das liegen? Ist das Problem bekannt? Wenn ja, gibt es einen Patch oder eine andere Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Taskleiste keine Reaktion

Taskleiste keine Reaktion: Wenn ich in der Taskleiste z.B. auf edge klicke, erfolgt keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden