Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los

Helfe beim Thema Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. November 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 1903 ausläuft und dass man nun "zwangsweise" auf eine aktuelle Version aktualisiert. Das Supportende ist für Dezember angesetzt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los - Ähnliche Themen - Supportende naht Zwangs

Forum Datum

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht: Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht [ATTACH]Microsoft hat schon vor Wochen begonnen, Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für die Windows 10 Version 1909 ausläuft. Am 11. Mai (Mai Patch-Day) ist es soweit und damit droht das Zwangsupdate auf Windows...

Windows 10 News 3. Mai 2021

Windows Update Zwang stellt sich in den Vordergrund, Spielabsturz...

Windows Update Zwang stellt sich in den Vordergrund, Spielabsturz...: Langsam reichts :P Wie zum Henker stell ich diese Zwangsupdates aus? o_O Gerade am Cities Skylines spielen gewesen, dann gingen alle 3 monitore aus und wieder an, spiel stützte ab und dieses **** Update stellte sich nicht mal in den Vordergrund und oben in der Taski steht dann Updates bereit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen. Mir ist ehrlich gesagt...

Surface 24. September 2018

NVIDIA Drivers als Zwangs Update

NVIDIA Drivers als Zwangs Update: Ich habe auf meinem PC "Acer ASPIRE eine Grafikkarte ATI Radeon 4600. Als Zwangs Update bekomme ich unter Windows 10 immer ein update "NVIDIA Drivers" das zwischenzeitlich eine Größe von 4,25 GB erreicht hat. Das Löschen ist nur bedingt möglich, es wird immer noch der Name "NVIDIA...

Windows 10 Support 21. November 2017

Was ist los? War Update ein Fehler ?

Was ist los? War Update ein Fehler ?: Ich habe am 30.10.2015 Win 10 inst.Hatte Win 7 Pro, dann wars Win 10 Pro. War sogar bei Entwicklerblabla dabei! Jetzt nach Anniversary Update ist es nicht mehr aktiviert. Das war am16.8.2016. Nach Udate sah es wie eine Neuist. aus. Was soll das? War Update ein Fehler ? Bei 2 Rechner ging es...

Windows 10 Support 16. August 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Supportende naht: Die Windows 10 "Zwangs-Updates" gehen wieder los [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp herunterladen auf handy kostenlos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden