Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?
Helfe beim Thema Surf-Sticks nach Creator Update nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mehrer Surf-Sticks (ZTE MF 667, 4G Systems W21v und ZTE MF190) genutzt, allerdings kann nach dem Creator-Update keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenHXR, 26. April 2017.
Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?
Surf-Sticks nach Creator Update nutzen? - Ähnliche Themen - Surf Sticks Creator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfen im Web.Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Februar 2019 |
Windows 10 Fall Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbarWindows 10 Fall Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar: Windows 10 Fall Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar [IMG]Microsoft hat mitgeteilt, dass die Veröffentlichung des jüngsten Windows-10-Updates in die finale Phase eingetreten ist: Ab sofort werden nun auch diejenigen Nutzer mit dem Fall Creators Update versorgt, die das Update... |
Windows 10 News | 11. Januar 2018 |
1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...: 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update (Redstone 3) build 1709 nicht mehr verwendet werden. Der Reiter Mobilfunk wird nicht angezeigt, trotz Neuinstallation des Treibers für den Surf-Stick. Durch das Fehlen dieses Reiters kann keine Internetverbindung mehr mit dem... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Microsoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbarMicrosoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar: Microsoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar [IMG]Im April hat das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass der Rollout des Windows 10 Creators Update begonnen hat. Allerdings könnte die Aktualisierung nicht sofort von jedem Nutzer heruntergeladen werden. Nun... |
Windows 10 News | 27. Juli 2017 |
USB Sticks werden nach Creators Update teilweise nicht erkanntUSB Sticks werden nach Creators Update teilweise nicht erkannt: Seit dem Creators Update werden einige USB Sticks von Windows nicht mehr korrekt erkannt. Nach bisheriger erfahrung betrifft dies USB Sticks mit einem Chipsatz von Appotech (DM8261). Die Sticks werden im Gerätemanager angezeigt jedoch nicht im Explorer und auch nicht bei der... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2017 |
USB-Surf-StickUSB-Surf-Stick: Seit ich mitte April W10 upgegadet habe funktionieren meine beiden Huawei Websticks (E160 u. E173) nicht mehr. Es öffnet sich die Startseite von Pro7 und RTL nicht. Ich habe in mein Notebook im Jan.17 eine SSD eingebaut und W10 neu installiert. Danach war alles in Ordnung. Jetzt habe ich... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2017 |
Creators Update: Nutzer haben Probleme mit dem neuen Nacht-ModusCreators Update: Nutzer haben Probleme mit dem neuen Nacht-Modus: Creators Update: Nutzer haben Probleme mit dem neuen Nacht-Modus [IMG]Das seit heute offiziell gestartete Windows 10 Creators Update bringt unter anderem neue Einstellungen für den Nacht-Modus. Doch wie schon in den Testphasen beklagen nun erste Nutzer, dass das neue Night Light nur... |
Windows 10 News | 11. April 2017 |
Surf-Stick als getaktete Verbindung aktivierenSurf-Stick als getaktete Verbindung aktivieren: Hallo, seit ich Win 10 (Home, 64 Bit)nutze ist mein begrenztes Datenvolumen (500MB) meines Surf-Sticks (am Notebook) oft nach gut 30 min bereits verbraucht. Vor Win 10 war das nie der Fall. Ich habe versucht die Verbindung über den Surf-Stick als getaktet zu aktivieren, aber leider kann ich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |