Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Müller1, 30. Januar 2023.

  1. Stefan Müller1
    Stefan Müller1 Gast

    Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt


    Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Müller1, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surfaca-book-2-grafikkarte-gtx-1060-wird-nicht/d53314eb-77ab-447b-bf74-5f0ccd858159
     
Thema:

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Surfaca Book Grafikkarte

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0 auch von vielen anderen Scan Programmen wird sie erkannt.Unter Einstellungen ->...

Surface 12. November 2022

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?: Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650. Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards? Mainboard: Foxconn g 41 m...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?

GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?: Hallo, ich habe gerade schon gefragt, ob ich mein Pc zurücksetzen soll, weil es in Streams laggt und weil ich meine Grafikkarte schon 4mal gewechselt habe und mir ist eingefallen, dass wenn ich streame undco, die Grafikkarte oft im FAN STOP bleibt. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ein...

Windows 10 Support 11. April 2020

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten aber passiert ) aber was wichtiger ist, es verschwindet im Gerätemanager die Nvidia gtx 1060. Es...

Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

Grafikkarte GTX 1050Ti

Grafikkarte GTX 1050Ti: Ich habe mir eine neue Grafikkarte, NVIDIA GTX1050Ti gekauft und in meinen PC eingebaut. Leider wird die Grafikkarte von Windows 10 nicht erkannt, oder es erscheint die Meldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Danach wird...

Windows 10 Support 16. April 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden