Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter

Helfe beim Thema Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Nachbar bat mich über sein Surface 2 zu schauen, da er immer wieder beim Starten einen blauen Bildschirm bekommt mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Völker, 20. Dezember 2020.

  1. S.Völker
    S.Völker Gast

    Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter


    Hallo liebe Community,


    mein Nachbar bat mich über sein Surface 2 zu schauen, da er immer wieder beim Starten einen blauen Bildschirm bekommt mit Fehlermeldung.


    Fehlermeldung:


    Wiederherstellung


    Der PC muss repariert werden


    Unerwarteter Fehler.

    Fehlercode: 0xc000000e


    Ich habe die Windows Taste gedrückt und kam zum Eingeben des BitLocker Wiederherstellungsschlüssel und habe diesen auch korrekt eingegeben und nichts geschah.


    Daraufhin informierte ich mich im Netz über Möglichkeiten. Das einzigste was ich gefunden habe,Herunterladen eines Wiederherstellungs Bilds für Ihr Surface. Das habe ich gemacht und auch auf einem extra wie vorgegbenen USB Stick mit Fat32 Formatierung extrahiert.


    Ich soll so vorgehen:


    1. Schalten Sie Ihr Surface aus und stecken Sie es ein, damit der Akku während der Aktualisierung nicht ausgeht.


    2. Schließen Sie das USB-Wiederherstellungslaufwerk am USB-Anschluss an.


    3. Halten Sie die Leiser-Taste gedrückt, während Sie die Ein/Aus-Taste drücken und wieder loslassen. Lassen Sie die Leiser-Taste los, wenn das Surface-Logo angezeigt wird.


    4. Wählen Sie bei entsprechender Aufforderung die gewünschte Sprache und das gewünschte Tastaturlayout aus.


    5. Wählen Sie Problembehandlung > Diesen PC zurücksetzen aus.


    6. Wenn Sie zur Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels aufgefordert werden, wählen Sie am unteren BildschirmrandLaufwerk überspringen aus.


    7. Wählen Sie das Betriebssystem aus, das Sie zurücksetzen möchten. Damit ist das aktuelle Betriebssystem gemeint, das auf Ihrem Surface installiert ist

    usw.


    Nach Schritt 3 passierte nicht die gewünschte Aufforderung, sondern ich bin wieder zur Fehlermeldung gekommen.


    Dann habe ich mir gedacht, probiere ich es jetzt nochmal mit dem BitLocker Schlüssel. Nach Eingabe des BitLocker Schlüssels bin ich auch einen Schritt weitergekommen, allerdings kann ich nur unter folgenden 4 Auswahlmöglichkeiten auswählen:


    1 Startprotokollierung aktivieren

    2 Video mit niedriger Auflösung aktivieren

    3 Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren

    4 Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


    Drücken Sie die EINGABETASTE oder die Windows-Taste um zum Betriebssystem zurückzukehren.


    Die Auswahlmöglichkeiten ergeben für mein Problem ünerhaupt kein Sinn. Trotzdem versuchte ich Auswahl 1,2 und 4, aber ich wurde direkt immer wieder zum blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung geworfen.


    Ich habe beim recherchierenhier im Forum schon einen Eintrag mit dem gleichen Problem gefunden, allerdings wurde dieses Problem damals nciht gelöst. Daher meine Frage, hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende und weiß nicht mehr weiter.


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche schon einmal allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund.


    Viele Grüße


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter - Ähnliche Themen - Surface Fehlermeldung 0xc000000e

Forum Datum

Fehlercode 0xc000000e

Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich einmal kurz das BIOS betreten habe ohne eine Einstellung zu verändern. Die Fehlermeldung ist folgende: "Ein erforderliches Gerät ist nicht...

Windows 10 Support 26. April 2020

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne möchte, daher hoffe ich hier Hilfe zu finden und entschuldige mich jetzt schon für meine laienhafter Ausführung. Seit ein paar Tagen bootet mein...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Fehlercode 0xc000000e

Fehlercode 0xc000000e: Hallo , ich habe das problem dass bei meinem Laptop immer wenn ich ihn anschallte der die Meldung : Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden. Fehlercode : 0xc000000e Meine Frage ist jetzt wie ich das problem beheben kann. Ohne die CD/DVD zu verwenden (die ich nicht habe da Windows...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

fehlercod 0xc000000e

fehlercod 0xc000000e: hallo. beim hochfahren kommt pc muss repariert werden u fehlercod 0xc000000e.dann schalte ich aus. starte nochmal dann kommt bios gehe bis exit,fahre nochmal hoch dann geht er. wie kann ich den fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehlercode: 0xc000000e

Fehlercode: 0xc000000e: Hallo heute 19:00 bin essen gegangen, später habe ich mein laptop angemacht hab den Fehler Code gesehen.[IMG] Betriebsystem : Windows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Fehlercode: 0xc000000e

Fehlercode: 0xc000000e: Hi, Ich war dabei ein neu erworbenes windows 10 home neu zu installieren aber nach dem neustart startete der pc nicht wie gewünscht in den windowseinstellungen, sondern mit dem fehlercode: [IMG] Ich bitte dringend um hilfe da ich mit installation schon seit 3 tagen probleme habe. MfG....

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fehlercode : 0xc000000e

Fehlercode : 0xc000000e: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB Nach einem Stromausfall war meine Festplatte kaputt. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel

Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel: Hallo Com, ich wollte heute meine Zweitfestplatte durch eine größere tauschen. Also PC runter gefahren, aufgeschraubt, alte Platte raus und neue rein. Danach alle Kabel wieder dran und versucht hoch zu fahren. Dann kam die Fehlermeldung "Recovery / Your PC/Device needs to be repaired / A...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Surface 2 Fehlermeldung 0xc000000e - Komme nicht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden