Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Helfe beim Thema Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mario null, 28. März 2020.

1. mario null
    mario null Gast

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade.

Weiterlesen...

#1 mario null, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... - Ähnliche Themen - Surface gebraucht verlangt

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel ID Eingabe

Wiederherstellungsschlüssel ID Eingabe: wiederherstellungsschlüssel-ID eingeben wenn nur NUM-Block geht?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für das ältere einen BitLocker kriegen? Lässt sich vielleicht mit dem bereits vergebenen Schlüssel auch...

Surface 10. Februar 2019

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Benötige einen Wiederherstellungsschlüssel der nur aus zahlen besteht. mir wird folgender angezeigt: 83D0199A-D362-4ACA-8710-86CEFC173223 benötige dringend hilfe denn nach dem letzten update kommt man nicht mehr an den computer ohne diesen Schlüssel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen mein Lenov 100 S hat gestern ein Update gemacht, jetzt hab ich ein Problem, ich hab keinen Wiederherstellungsschlüssel. Barny Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden?

Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden?: Hi! Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden? Merci und liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2018

Wiederherstellungsschlüssel - Schlüssel-ID eingeben?

Wiederherstellungsschlüssel - Schlüssel-ID eingeben?: Hallo Community, mein anderer Computer hat ein Update ausgeführt. Dann kam die Meldung ich soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, den ich über einen anderen Computer erfahren kann. Die aufzurufende Adresse ist "http:/windows.microsoft.com/recoverykeyfaq". Dann zeigt es mir weiterhin...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für den PC meiner Tochter, da dieser nach automatischer Reperatur nicht mir startet. Den WHS hat sie verschlampt und auf Ihrem PC bekomme ich nur die Schlüssel ID angezeigt und eine Homepage auf der ich diesen aber nicht eingeben kann. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... [gelöst]