Surface 2 startet nicht immer

Helfe beim Thema Surface 2 startet nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannickS22, 29. Oktober 2020.

  1. JannickS22
    JannickS22 Gast

    Surface 2 startet nicht immer


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch.

    Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung.

    Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration.


    Mit folgendem Szenario kann ich es ab und an starten:

    1. Ein/Aus-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten
    2. Ein/Aus-Taste mit Lauter Taste für 15 Sekunden gedrückt halten
    3. 10 Sekunden Pause
    4. Einschalten

    Dann lässt sich das Surface öfters einschalten, so ca. jeder 10~Versuch.


    Das Gerät habe ich bereits zwei Mal zurückgesetzt bzw. ein neues Recovery Image aufgespielt.

    Aktuell findet er auch keine Windows Updates Fehler 8007000E mehr und folgendes schon probiert:

    • https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windowsrt8_1-update/surface-rt-will-not-update-error-8007000e-windows/09d99945-25dd-4aa3-829b-5cc73362290d?page=1

    Nun bekomme ich die Meldung das keine Neuen Updates verfügbar sind, was ich mir nach 7 Updates aber nicht vorstellen kann.


    Ich bitte um Hilfe.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface 2 startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

Surface 2 startet nicht immer - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface Gestern um 15:12 Uhr

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface Sonntag um 20:48 Uhr

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface Samstag um 07:47 Uhr

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface Donnerstag um 20:02 Uhr

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

Surface 2 startet nicht immer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden