Surface 2 startet nicht immer

Helfe beim Thema Surface 2 startet nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannickS22, 29. Oktober 2020.

1. JannickS22
    JannickS22 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch.

Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung.

Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration.

Mit folgendem Szenario kann ich es ab und an starten:

1. Ein/Aus-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten
    2. Ein/Aus-Taste mit Lauter Taste für 15 Sekunden gedrückt halten
    3. 10 Sekunden Pause
    4. Einschalten

Dann lässt sich das Surface öfters einschalten, so ca. jeder 10~Versuch.

Das Gerät habe ich bereits zwei Mal zurückgesetzt bzw. ein neues Recovery Image aufgespielt.

Aktuell findet er auch keine Windows Updates Fehler 8007000E mehr und folgendes schon probiert:

• https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windowsrt8_1-update/surface-rt-will-not-update-error-8007000e-windows/09d99945-25dd-4aa3-829b-5cc73362290d?page=1

Nun bekomme ich die Meldung das keine Neuen Updates verfügbar sind, was ich mir nach 7 Updates aber nicht vorstellen kann.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 2 startet nicht immer - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe folgendes Problem: Ich wollte mein Surface starten und komme nur auf den Startscreen auf dem in der Mitte Surface steht. Oben links in der Ecke dann der Fehlercode "BIInitializeLibrary failed 0xc0000185" Weiter tut sich nichts....

Surface Gestern um 21:47 Uhr

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface Gestern um 20:22 Uhr

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080: Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?! Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen? Danke für eure Mühen...

Surface Gestern um 17:42 Uhr

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm: Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe ihn an einem anderen Gerät getestet. Irgendwie muss das mit dem Bildschirm zusammenhängen - aber wie? Kann mir da jemand helfen? Vielen...

Surface Gestern um 14:07 Uhr

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt: Hallo Ich bin nicht der erste mit dieser Frage. Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei meinem Surface fehlt der Type Cover Treiber. System neu aufsetzen, Wiederherstellen, Kaltstart bringt alles nicht. Die updates mit der neusten Firmware ebenso wenig. Kann man diesen...

Surface Gestern um 13:27 Uhr

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe...

Surface Sonntag um 15:17 Uhr

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface Sonntag um 08:47 Uhr

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface Samstag um 19:27 Uhr

Surface 2 startet nicht immer [gelöst]