Surface 3 Batterie Problem

Helfe beim Thema Surface 3 Batterie Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Wurzinger, 25. Februar 2021.

  1. Alexander Wurzinger
    Alexander Wurzinger Gast

    Surface 3 Batterie Problem


    Hallo,


    Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht.

    Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2 stunde aufladen damit nicht während des Windows Anmeldevorgang der Strom ausging.

    Kann man in diesem Fall noch was machen oder ist das gerät zum entsorgen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Wurzinger, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 Batterie Problem

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Batterie Problem - Ähnliche Themen - Surface Batterie Problem

Forum Datum

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface 29. September 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface 2. Dezember 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die...

Surface 15. April 2020

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Surface 3 Batterie Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden