Surface 3 Bluescreen

Helfe beim Thema Surface 3 Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen. Ich habe vieles versucht was im internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mustafacetin1, 27. April 2019.

1. mustafacetin1
    mustafacetin1 Gast

Surface 3 Bluescreen

Hallo

Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen.

Ich habe vieles versucht was im internet stand aber der bluescreen taucht schnell auf ich komm da nicht weit sogar schon beim starten kommt der also weit komm ich nicht.

Könntet ihr mir eventuell helfen ?

Weiterlesen...

#1 mustafacetin1, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 3 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Bluescreen - Ähnliche Themen - Surface Bluescreen

Forum Datum

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...: Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s responsible for BSOD’s (unexpected_store_exception and critical_process_died). Before crashing it randomly goes to 100% usage without writing or reading any...

Surface 1. Mai 2019

Surface Book 2: Microsoft stoppt Update wegen Bluescreen-Problemen

Surface Book 2: Microsoft stoppt Update wegen Bluescreen-Problemen: Surface Book 2: Microsoft stoppt Update wegen Bluescreen-Problemen [ATTACH]Microsoft hat bestätigt, dass das Surface Book 2 massive Probleme in Verbindung mit einem der jüngst veröffentlichten kumulativen Updates für Windows 10 Version 1803 (April 2018 Update) hat. Der Konzern rät ausgerechnet...

Windows 10 News 6. Dezember 2018

Surface Book 2 mit Bluescreen: Microsoft-Update legt eigenes Gerät lahm

Surface Book 2 mit Bluescreen: Microsoft-Update legt eigenes Gerät lahm: Surface Book 2 mit Bluescreen: Microsoft-Update legt eigenes Gerät lahm [ATTACH]Eines der jüngst veröffentlichten Updates für Windows 10 Version 1803 kann offenbar das Microsoft-eigene Surface Book 2 lahm legen. Eine Reihe von Anwendern meldet derzeit massive Probleme, die dafür sorgen können,...

Windows 10 News 4. Dezember 2018

Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit...

Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit...: Hallo zusammen, ein Beitrag, welcher hoffentlich auch als Hilfe für andere dienen kann: In den letzten Tagen verabschiedete sich das fast noch ladenneue Surface Book 2 mit Windows 10 beim Laden des Anmeldebildschirms zu 95% mit einem BlueScreen und unterschiedlichen Fehlern:...

Surface 31. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir...

Surface 6. Juli 2018

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln. Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g Die Vorgeschichte ist...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Surface 3 Bluescreen [gelöst]