Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Daehne, 15. April 2019.

1. Alexander Daehne
    Alexander Daehne Gast

Moin Moin,

eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover.

Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im >Netzbetrieb runter obwohl das Netzteil angeschlossen ist. Die Weiße Led vom Ladestecke leuchtet.

Wenn ich das Surfacce ausschalte und es lade dauert der Ladevorgang sehr sehr lange von 5% auf 42% in 5 Std. Woran kann das den liegen hat da einer eine Idee ??

Danke euch schon mal

Ach ja es ist das neuste Update usw usw drauf

Oh noch was mit was wurde das Surface ausgeliefert ? Windows 8 Pro ? mir ist nämlich aufgefallen das ich nur Windows 10 Home drauf habe seit ein paar Updates ....... Kann ich mir einfach nen Win 10 Pro Key kaufen und updaten ( bzw erweitern ? )

MFG Alex

Weiterlesen...

#1 Alexander Daehne, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface lädt Betrieb

Forum Datum

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf...

Surface 30. Dezember 2018

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Betrieb Surface Book 2

Betrieb Surface Book 2: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Surface Book 2 zu zulegen. Kann ich die Tastatureinheit mit einem Monitor (über das Dock) und gleichzeitig das Tablett separat nutzen? Danke Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr [gelöst]