Surface 3 lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 3 lädt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dervpooö, 26. Dezember 2016.

1. dervpooö
    dervpooö Gast

hallo liebe Community,

ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist quasi unbenutzbar in diesem Zustand. Ich kann es "anladen" und so auf 10% kommen. Mehrere Ladegeräte (die Originalen) und Kabel wurden ausprobiert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface lädt

Forum Datum

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen. Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe mit korreptem USB-C...

Surface Gestern um 20:47 Uhr

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn mein Surface Go von Februar 2020 am Laden ist, kann ich es an den Rändern nur mit den Händen halten. Jede Art von anderer Haut die dünner ist...

Surface 26. August 2020

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze. Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen. Weiterlesen...

Surface 20. August 2020

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter: Mein Surface Pro X lädt immer wieder manchmal mehrmals am Tag einen Runtime Broker herunter. Dabei geht ein Benachrichtigungsfenster in schwarz auf und auch ein Ton wird abgespielt. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk vorbei. Ist das normal? Nervig ist es auf jeden Fall. Falls es normal ist: wo...

Surface 28. Juli 2020

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS..., nicht mehr erkannt. Problem: der Akkustand des Surface war sehr niedrig und die Tastatur lies sich...

Surface 7. Juli 2020

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es...

Surface 29. Juni 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo stehen. z.B. bei 30%. Wenn man es dann neu startet, hat es Plötzlich 100%. Soweit so gut...... Nach ein Paar Minuten im Akku Betrieb fällt der...

Surface 29. Januar 2020

Surface 3 lädt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 lädt nicht mehr

,
  2. surface 3 lädt akku nicht

,
  3. surface läd nach update nicht

,
  4. surface tablet lädt nicht,
  5. surface lädt nicht,
  6. surface pro 3 lädt im betrieb nicht,