Surface 3 lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 3 lädt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dervpooö, 26. Dezember 2016.

  1. dervpooö
    dervpooö Gast

    Surface 3 lädt nicht mehr


    hallo liebe Community,

    ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist quasi unbenutzbar in diesem Zustand. Ich kann es "anladen" und so auf 10% kommen. Mehrere Ladegeräte (die Originalen) und Kabel wurden ausprobiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 3 lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface lädt

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber...

Surface 18. November 2023

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten,...

Surface 19. September 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die...

Surface 18. August 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen Bildschirm und Toucheingabe. Doch heute will mein Laptop sich nicht aufladen.Vorhin, bevor ich mit...

Surface 10. August 2023

Surface 3 lädt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 lädt nicht mehr

    ,
  2. surface pro 3 lädt im betrieb nicht

    ,
  3. surface 3 Pro Firmware updaten Akku lädt nicht

    ,
  4. microsoft surface läd nicht,
  5. windows surface lädt nicht mehr,
  6. surface 3 lädt nicht kabel leuchtet,
  7. surface 3 pro lädt nicht,
  8. surface pro 3 lädt nicht mehr,
  9. urface 3 akku läd nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden