Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können
Helfe beim Thema Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Meike03, 26. September 2024.
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können - Ähnliche Themen - Surface Laptop leises |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche GeräuscheSurface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen verglichen, da hört es sich normaler an.Das Trackpad funktioniert sonst normal, allerdings hört sich... |
Surface | 19. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 macht seltsame GeräuscheSurface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser... |
Surface | 7. September 2021 |
Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen.... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme GeräuscheSurface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen... |
Surface | 18. August 2020 |
Monitor mach leise GeräuscheMonitor mach leise Geräusche: Hallo ich habe heute nach dem ich ein wenig gezockt habe und mein pc ausgeschatet bemerkt das der monitor ein leises piepen von sich gibt aber manchmal gibt er auch andere leise geräusche von sich, ist aber auch schon din wenig älter. das model ist : asus vs247hr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2020 |
Mikrofon macht sich selbst leiser?Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Surface Book 2 - Tastatur macht GeräuscheSurface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und... |
Surface | 11. Januar 2019 |