Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Helfe beim Thema Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar in Surface um eine Lösung zu finden; Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020.

  1. Karl-Heinrich Belte
    Karl-Heinrich Belte Gast

    Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar


    Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:

    Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber

    meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe aber keine PIN!

    Wie komme ich weiter?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar - Ähnliche Themen - Surface Maus Pin

Forum Datum

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook funktioniert alles bestens, doch wenn ich diese Notebook herunterfahre u. das 2. einschalte, sieht...

Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4 nicht erreichbar

Surface Pro 4 nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe mehrere "Effekte" bei meinem Surface Pro 4, die wahrscheinlich die gleiche Ursache haben. Leider habe ich keine Ahnung was der Grund sein könnte. Auf meinem Laptop klappt alles bestens. Die Verbindung zwischen meinem Galaxy S8 und dem Surface über die "Ihr...

Surface 11. Dezember 2020

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe...

Surface 10. Juni 2020

surface maus

surface maus: habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden