Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Helfe beim Thema Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... in Surface um eine Lösung zu finden; Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020.

  1. Karl-Heinrich Belte
    Karl-Heinrich Belte Gast

    Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...


    Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:

    Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber

    meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe aber keine PIN!

    Wie komme ich weiter?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... - Ähnliche Themen - Surface Maus überraschender

Forum Datum

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe...

Surface 10. Juni 2020

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??: hallo zusammen, habe folgendes Problem! Bluetooth will auf einmal eine PIN, wenn ich meine Bluetooth-Maus (Logitech M555b) wieder mit meinem Laptop (Acer, V3-772G, Windows 10 64Bit, Creator-Update) koppeln will!! Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech m555b pin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden