Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Helfe beim Thema Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim01_, 19. November 2018.

1. Achim01_
    Achim01_ Gast

Hallo zusammen

Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten.

Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem tauben Daumen vom Knöpfe drücken ;-)

Nun wollte ich das Teil einschicken, damit es Microsoft (kostenpflichtig) repariert.

Leider steht diese Option bei meinem Gerät nicht zur Verfügung. Schon zu alt?

Und das Unglaubliche daran: ich kann noch nicht einmal den Support kontaktieren. Diese Option ist ausgelaufen... Finde ich ja schon echt bedenklich.

Nun könnte ich zwar vom Eintauschangebot profitieren, könnte dann aber meine Daten nicht mehr sichern, ja noch nicht einmal nachfragen, ob es diesen Service ev. gibt!

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüsse aus der Schweiz

Achim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? - Ähnliche Themen - Surface Reparaur

Forum Datum

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Vor 5 Minuten

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface Heute um 17:52 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface Heute um 17:52 Uhr

Surface Pro Touchbedienung

Surface Pro Touchbedienung: Liebe Comunity, Microsoft hat jetzt meine Surface Pro 7 schon 3 x getauscht. Das Proble ist immer das selbe. Bei höherer Last steigt das Touchbedienfeld aus. Beim letzten Gerät ist jetzt auch noch das Problem dazugekommen dass es dauernd ohne Grund ausgeht. So nach 5 Minuten Betrieb schält es...

Surface Heute um 10:37 Uhr

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface Heute um 10:27 Uhr

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community! In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen. Wenn Sie Fragen zu Surface Pro 7+ haben, können Sie diese gerne...

Surface Heute um 10:03 Uhr

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface Gestern um 18:57 Uhr

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? [gelöst]