Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Helfe beim Thema Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abman1, 11. November 2019.

  1. abman1
    abman1 Gast

    Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig


    Hallo Zusammen


    Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen Recoverydrive erstellt. Nun geht zwar das booten allerdings funktionieren keine der Reparatur oder Zurücksetzungs-Funktionen: The drive where Windows is installed is locked. Unlock and try again. Ich nehme also an, dass dies an der BitLock Verschlüsslung liegt. Ich weiss, dass mein C: verschlüsselt ist, doch in der Konsole komme ich einfach nicht weiter

    manage-bde -Status X:

    ERROR: the volume x could not be opened by bitlocker. This may be because the volume does not exist or because it is not a valid BitLocker volume


    ebensowenig funktioniert dann


    manage-bde -unlock -rk

    Hat jemand eine Idee was da läuft und wie man die ssd unlocken kann?

    Gruss A.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig - Ähnliche Themen - Surface Steckt Bootloop

Forum Datum

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?: hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück hoffentlich kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?: Das Windows 10 Update steckt bei 0% fest, was kann ich tun hilfe? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-steckt-bei-0-fest

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Surface Bootloop

Surface Bootloop: Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und wollte es wieder starten. Allerdings bleibt es immer beim Windows Logo hängen und schaltet sich dann wieder aus. Ein Reset über die Lautstärke...

Surface 6. November 2018

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden