Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Helfe beim Thema Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Detlef Sönnichsen, 23. Mai 2019.

  1. Detlef Sönnichsen
    Detlef Sönnichsen Gast

    Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop


    Guten Tag,

    auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem funktioniert auch das Wechseln in eine andere geöffnete APP über die Taskleiste nicht mehr.

    Kann bitte jemand etwas dazu sagen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlef Sönnichsen, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop - Ähnliche Themen - Surface unerwünschtes Symbol

Forum Datum

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden