Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Helfe beim Thema Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karstenrusina, 13. Dezember 2019.

  1. karstenrusina
    karstenrusina Gast

    Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher


    Hallo zusammen,

    kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen?

    Wenn ja, wie?


    Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am Fernseher jedoch passiert nichts.


    Jetzt habe ich gelesen das ein Surface 3 das überhaupt nicht kann, oder?


    Ich danke euch für eure Unterstützung.


    Gruß Karten

    Weiterlesen...
     
    #1 karstenrusina, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Die Seite wird geladen...

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher - Ähnliche Themen - Surface externer Monitor

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port...

Surface 18. Februar 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber...

Surface 14. April 2020

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden