Surface 3 Update auf 2004

Helfe beim Thema Surface 3 Update auf 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 3. Vorige Woche konnte ich das Update auf 2004 einspielen. Nun habe ich einen Fehler. Nach Eingabe des Schlüssels wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlheinzBischof, 1. September 2020.

  1. KarlheinzBischof
    KarlheinzBischof Gast

    Surface 3 Update auf 2004


    Ich habe ein Surface 3. Vorige Woche konnte ich das Update auf 2004 einspielen.
    Nun habe ich einen Fehler. Nach Eingabe des Schlüssels wird der Desktop kurz
    sichtbar, dann bleibt der BS schwarz. lange Warten ändert nichts
    Nach Neustart, Eingabe des Schlüssel und wiederum Warten kommt dann der Desktop
    und bleibt stabil stehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlheinzBischof, 1. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface 3 Update auf 2004

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Update auf 2004 - Ähnliche Themen - Surface Update 2004

Forum Datum

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

Surface Laptop 3 2004 Update

Surface Laptop 3 2004 Update: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa drei Wochen ein Surface Laptop 3 gegönnt. Leider lässt sich das 2004er Update nicht installieren, ist "In Vorbereitung". Habe mich belesen und nur von 07/2020 gelesen, dass die Blockade aufgehoben ist. Wie komm ich an das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004: Hallo, mir wurde auf dem SB3 vorgestern das 2004 Windows Update angeboten, welches ich installiert habe. Seit dem bekomme ich meist bei Abwesenheit Bluescreens Secure Kernel Error. Anbei der Dump, in der Hoffnung, dass ein Experte mir sagen kann, woran es liegt. Link:...

Windows 10 Support 15. August 2020

Surface Update 2004

Surface Update 2004: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface 6 mit Windows 10 Pro/64 Winver zeigt mir Version 1909 Build 18363.900 an. Seit ein paar Tagen wird mir beim Update gezeigt, dass 2004 zwar vorhanden ist, aber mein PC noch nicht bereit dazu ist. Bedeutet dies, dass für das Surface 6 noch keine Version...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Version 2004 für Surface Laptop 3

Windows Version 2004 für Surface Laptop 3: Guten Abend an alle, weiss jemand ab wann das Update Version 2004 für das Surface Laptop 3 verfügbar sein wird? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2020

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Surface 3 Update auf 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden