Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash
Helfe beim Thema Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd_910, 4. April 2017.
Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash
Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash - Ähnliche Themen - Surface 8GB 256GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen CleanInstall durchgeführt, was an dem Problem allerdings nichts geändert hat, weshalb ich einen Treiberfehler... |
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Pro 4: Display problemSurface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine... |
Surface | 25. Februar 2020 |
System Crash / Display Driver Crash / FreezesSystem Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw. Besonders in Spielen, sobald die Grafikkarte die "Betriebstemperatur" erreicht tritt der Fehler wieder und wieder auf. Vor geraumer Zeit habe ich eine neue... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2019 |
Surface Pro 4 Display FlackertSurface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt... |
Surface | 1. Februar 2019 |
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine... |
Surface | 28. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display bläht sich aufSurface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?... |
Surface | 15. Oktober 2018 |
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne FunktionSurface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -... |
Surface | 18. August 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf... |
Surface | 21. Juni 2018 |