Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Helfe beim Thema Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielaGebert65, 19. November 2019.

1. DanielaGebert65
    DanielaGebert65 Gast

Hallo,

von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt sich so problemlos an den Bildschirm anschließen. Ich gehe also davon aus, dass die Buchse am Surface defekt ist. Wo lässt man so etwas reparieren und was kostet das in etwa. Das Gerät wurde im April 2016 gekauft.

Vielen Dank

Daniela Gebert

Weiterlesen...

#1 DanielaGebert65, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? - Ähnliche Themen - Surface Anschluss defekt

Forum Datum

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2018

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran, dass ich umgezogen...

Surface 18. Juni 2018

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt hilft das nicht. Gibt es dazu einen geeigneten Link? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2018

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? [gelöst]