surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

Helfe beim Thema surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerNau, 8. März 2019.

  1. RainerNau
    RainerNau Gast

    surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet


    Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert... plötzlich war dann das Bild weg und seit dem ist der Bildschirm schwar. Was mich verwundert. Nach betätigen des Powerbuttons reagiert die Tastaturbeleuchtung.


    Habe bereits mehrmals versucht das Herunterfahren zu erzwingen jedoch ohne Erfolg.

    Folgende Workarrounds habe ich bereits ausprobiert ohne Erfolg:

    • Wenn Sie eine Tastatur angeschlossen haben, drücken Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste +STRG+UMSCHALT+B.
    • Im Tablet-Modus drücken Sie dreimal kurz hintereinander gleichzeitig die Lauter- und Leiser-Taste (innerhalb von zwei Sekunden).
    1. Halten Sie den Netzschalter an Ihrem Surface 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie ihn wieder los.

    2. Halten Sie die Lauter-Taste und den Netzschalter mindestens 15 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, und lassen Sie dann beide wieder los.
      Auf dem Bildschirm wird vielleicht kurz das Surface-Logo angezeigt. Halten Sie die Tasten aber trotzdem mindestens 15 Sekunden lang gedrückt.

    3. Warten Sie nach dem Loslassen der Tasten 10 Sekunden.
    4. Drücken Sie den Netzschalter kurz, um das Surface wieder einzuschalten. Ihnen sollte nun das Surface-Logo angezeigt werden.


    Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gefunden bin wohl nicht der Einzige. Die Beiträge sind jedoch schon etwas älter. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerNau, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

Die Seite wird geladen...

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet - Ähnliche Themen - surface display bleibt

Forum Datum

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet: Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard Beleuchtung geht nur kurz an. Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden