Surface 4 Pro i5

Helfe beim Thema Surface 4 Pro i5 in Surface um eine Lösung zu finden; Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulrich Schlomberg, 19. Oktober 2019.

1. Ulrich Schlomberg
    Ulrich Schlomberg Gast

Surface 4 Pro i5

Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?

Weiterlesen...

#1 Ulrich Schlomberg, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ulrich Schlomberg, siehe dazu bitte hier → https://support.microsoft.com/de-de/help/4495650

Nachtrag:
    • es kann nur eine Erweiterung von 128 Gbit verwaltet werden

#2 hal9000, 19. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
Thema:

Surface 4 Pro i5

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro i5 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface Heute um 07:17 Uhr

Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2. Vor einiger zeit gab es ein ähnliches Problem, wenn das Surface Book sehr heiß geworden ist. Dann...

Surface Gestern um 19:47 Uhr

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface Gestern um 16:52 Uhr

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland: Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland [IMG]Microsoft hat den Startschuss für die Verfügbarkeit des neuen Microsoft Surface Pro X in der aktualisierten Version mit der neuen, schnelleren Microsoft SQ2-Plattform gegeben. Ab sofort kann das neue ARM-Tablet mit...

Windows 10 News Gestern um 16:42 Uhr

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface Gestern um 16:32 Uhr

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface Gestern um 13:07 Uhr

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein Signal. Alle Kabel sind o.k., alle Anzeigen mehrfach überprüft. Am Beamer liegt es nicht, er...

Surface Montag um 21:37 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface Montag um 17:37 Uhr

Surface 4 Pro i5 [gelöst]