Surface 4 pro Neuinstallation

Helfe beim Thema Surface 4 pro Neuinstallation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Surface war nach einem update sehr langsam geworden. Daher wollte ich es neu aufsetzen. Da der USB-Stick beim Booten nie erkannt wurde,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristofReuber, 19. Mai 2020.

  1. ChristofReuber
    ChristofReuber Gast

    Surface 4 pro Neuinstallation


    Hallo!


    Mein Surface war nach einem update sehr langsam geworden. Daher wollte ich es neu aufsetzen. Da der USB-Stick beim Booten nie erkannt wurde, hoffte ich, ich könne über das eraser-tool und eine komplette Neuinstallation durchstarten. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Es wird kein USB-Stick erkannt, weder USB 2.0 noch 3.0, nichts. Zumindest nicht, wenn win 10 installiert werden soll. Was kann man noch ausprobieren. Rufus und ventoy habe ich schon durch.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristofReuber, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 4 pro Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro Neuinstallation - Ähnliche Themen - Surface Neuinstallation

Forum Datum

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6: Hallo,ich habe auf einem Surface Pro 6 eine komplette Neuinstalltion machen wollen. Daher habe ich einen Windows 10 USB Installations-Stick erstellt mit der dafür vorgesehenden Software direkt von Microsoft und von dem Stick aus gebootet. Dann habe ich zunächst alle Partitionen auf der SSD...

Surface 9. Mai 2022

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine nennenswerten Beschädigungen da es nicht aus der Höhe runtergefallen ist. Aber nun zum eigentlichen Problem.Nach...

Surface 17. August 2021

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt: Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und einem roten Bildschirm. Die Ursache scheint also TPM zu sein. In den Einstellungen / Details zum...

Surface 8. Januar 2021

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Neuinstallation Surface Pro 4

Neuinstallation Surface Pro 4: Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das Surface bootet auch davon aber ich erhalte den Fehler nachdem ich Windows installieren will: Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt ......

Surface 14. Februar 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Surface 4 pro Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden