Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Helfe beim Thema Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem weißen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerry3bo, 30. März 2020.

1. Gerry3bo
    Gerry3bo Gast

Hallo Gemeinde,

mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten.

Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem weißen geöffnetem Schloss und den Schriftzug Surface.

Das Gerät lässt sich auch nicht komplett ausschalten, wenn ich den Power Knopf gedrückt halte, schaltes es nicht ab sonder bootet immer wieder neu mit der gleichen Anzeige.

Ich habe schon einemal den Akku komplett entladen und dann mit gedrücktem Volume + und Power bei angestecktem Netzteil gestartet, bei gleichem Ergebniss.

Das UEFI kommt gar nicht. Auch mit einem Win 10 Bootstick bekomme ich das Gerät nicht gestartet. Man sieht einen kurzen Zugriff auf den Stick und dann kommt wieder der rote Balken.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das UEFI über einen Stick neu zu flashen wenn es daran liegen sollte, oder ist meine Surface den

weg allen irdischen gegangen und ich kann es entsorgen ? :-

Vorab vielen Dank für Antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss - Ähnliche Themen - Surface roter Balken

Forum Datum

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte. Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken...

Surface 13. Mai 2020

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe nach Anweisung von Microsoft die Wiederherstellungssoftware herunter geladen und bei der...

Surface 5. April 2020

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine...

Surface 8. Februar 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 start roter balken mit schloss