Surface 4 Pro

Helfe beim Thema Surface 4 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jack_3600, 24. Januar 2020.

1. Jack_3600
    Jack_3600 Gast

Surface 4 Pro

Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 4 Pro

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Mein Akku hält so gut wie nie lange durch beim Surface und ich weiß nicht warum, Meine Frau hat das Surface 3 und hat keinerlei probleme bei mir hingegen ist der Akku leer trotz ausgeschalteten zustand Battery report Battery report COMPUTER NAMENW SYSTEM PRODUCT NAMEMicrosoft Corporation...

Surface Vor 50 Minuten

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen....

Surface Heute um 12:22 Uhr

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,...

Surface Gestern um 19:22 Uhr

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz: Liebe Community, neulich bin ich mit meinem Surface Laptop 3 über einen Adapter USBC ins Internet und habe an einer Videokonferenz teilgenommen. Die Qualität war so dermaßen schlecht, dass ich mich frage, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Treiber, Einstellungen etc. Ist das Problem...

Surface Gestern um 17:57 Uhr

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden....

Surface Gestern um 10:58 Uhr

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt zwar an "automatische Rotation ein ", aber drehen tut sich da gar nichts! Habe schon alles mögliche...

Surface Gestern um 00:02 Uhr

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.: Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert. !! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !! Die Rotationsfunktion inkl....

Surface Samstag um 20:32 Uhr

Surface 4 Pro [gelöst]