Surface 4

Helfe beim Thema Surface 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineKrieg1, 10. August 2019.

1. SabineKrieg1
    SabineKrieg1 Gast

Surface 4

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und hat sich bereiterklärt diese betroffenen Geräte auszutauschen. Heute habe ich ein Gepräch über eine Stunde mit einem Support aus Kalifornien gehabt mit dem Resultat das ich nun wieder nicht schlauer bin, und nicht weiß wo ich das Gerät einsenden kann da keiner eine Adresse hat. Vielleicht gibt es ja noch weitere Personen denen es so ergeht und vielleicht bzw. ich hoffe das irgend jemand eine Lösung hat. Vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 SabineKrieg1, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 4

Die Seite wird geladen...

Surface 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen. Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe mit korreptem USB-C...

Surface Heute um 20:47 Uhr

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface Heute um 16:27 Uhr

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf Mai 2020 des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis zur Hälfte des rechten Randes. Der Laptop wurde nur stationär am Schreibtisch genutzt, war keinen erhöhten Temperatur oder ähnlichem ausgesetzt und...

Surface Gestern um 18:53 Uhr

Pen writes without touching surface pro 7

Pen writes without touching surface pro 7: Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the troubleshooting https://support.microsoft.com/de-de/help/4023523/surface-troubleshoot-microsoft-surface-pen and the diagnostic toolkit as well as this...

Surface Gestern um 13:17 Uhr

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface Sonntag um 20:17 Uhr

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface Sonntag um 19:12 Uhr

Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Objekte mit dem Surface Stift ziehen: Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim Arbeiten mit dem Stift kann ich die Objekte auf Webseiten leider nicht verschieben. Auch wenn der Stift längere Zeit gedrückt gehalten wird, erscheint...

Surface Sonntag um 16:52 Uhr

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface Samstag um 15:32 Uhr

Surface 4 [gelöst]