Surface 4

Helfe beim Thema Surface 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabineKrieg1, 10. August 2019.

1. SabineKrieg1
    SabineKrieg1 Gast

Surface 4

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und hat sich bereiterklärt diese betroffenen Geräte auszutauschen. Heute habe ich ein Gepräch über eine Stunde mit einem Support aus Kalifornien gehabt mit dem Resultat das ich nun wieder nicht schlauer bin, und nicht weiß wo ich das Gerät einsenden kann da keiner eine Adresse hat. Vielleicht gibt es ja noch weitere Personen denen es so ergeht und vielleicht bzw. ich hoffe das irgend jemand eine Lösung hat. Vielen Dank im voraus

[verschoben; kein Windows Thema]

Weiterlesen...

#1 SabineKrieg1, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface 4

Die Seite wird geladen...

Surface 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Händeweg vom Surface!

Händeweg vom Surface!: Hallo, ich möchte meine Frustration mit dem Surface auch endlich öffentlich machen. ich habe das Surface Pro 4 für mein Studium vor ein paar Jahren gekauft. nach ein paar Wochen hat sich das Gerät schon überhitzt damals und gefllimmert selten. Nach ca. einem Jahr habe das Surface eingeschickt...

Surface Gestern um 18:27 Uhr

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface Gestern um 10:47 Uhr

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence: Hallo allerseits,ich muss leider sagen, dass mein Erlebnis mit Microsoft Produkten in den letzten Jahren stark abgenommen hat nur mit Office bin ich derzeit ganz zufrieden. Auf meinem Surface funktioniert nichts mehr, wie es sollte... Leider bin ich momentan genervt. Anfangs absolut top, heute...

Surface Dienstag um 22:27 Uhr

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar: Hi Leute,bei mir wechselt die Helligkeit des Bildschirms regelmäßig. Wenn ich mir einen Film anschaue ist das sehr nervig.Hier ist das Problem auch schon mal beschrieben: Bildschirmhelligkeit änderung - Microsoft CommunityAllerdings habe ich die Adaptive Helligkeitsoption bei meinem Surface Pro...

Surface Dienstag um 20:47 Uhr

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface Dienstag um 13:22 Uhr

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support Dienstag um 10:17 Uhr

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote: hallo,ich habe seit ca. 1 monat das surface 7. seit geraumer zeit jedoch ein problem beim stifteinsatz in onenote: während ich in onenote schreibe, setzt der stift aus, dann wird der gesamte bildschirm schwarz, nach wenigen sekunden geht es weiter... manchmal muss ich dann auch noch teams...

Surface Montag um 20:42 Uhr

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface Montag um 12:27 Uhr

Surface 4 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden