Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElkeMeis-Möllenkotte, 26. Oktober 2020.

  1. ElkeMeis-Möllenkotte
    ElkeMeis-Möllenkotte Gast

    Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.


    Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein Signal. Alle Kabel sind o.k., alle Anzeigen mehrfach überprüft. Am Beamer liegt es nicht, er funktioniert mit einem anderen Laptop. Treiber aktualisiert und Microsoft Update gestartet … alles Erfolg.


    Hat jemand noch eine Idee?

    Verzweifelte Grüße, Elke

    Weiterlesen...
     
    #1 ElkeMeis-Möllenkotte, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface erkennt Beamer

Forum Datum

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben...

Surface 23. Juni 2020

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf dupliziren steht mein Surface auch. Da...

Surface 21. September 2019

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert. Angeschlossen habe ich es über den "RaidSonic IB-AC506 Mini DisplayPort (DP) zu HDMI 4K2K Adapter mit...

Surface 4. Mai 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku lädt nicht. Der usb anschluss am netzteil funktioniert, habe damit mein handy geladen. Über den...

Surface 13. Januar 2019

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden