Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?
Helfe beim Thema Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Surface 6 Pro mit 1 TB NVME. Datentägerverwaltung in Windows zeigt allerdings 2 mal 512 GB NVME. Bei installieren von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald K., 4. Januar 2023.
Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?
Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB? - Ähnliche Themen - Surface 512 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglichSurface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt einen Serviceauftrag bei Microsoft für das Surface Pro 11th Generation auszulösen.Ich habe einen erweiterten Serviceplan jedoch kann ich keinen Auftrag erstellen.mir ist es vor kurzem einmalig gelungen das gerät einzuschicken, jedoch verweist Microsoft... |
Surface | Montag um 19:23 Uhr |
Fotoanzeige am Surface GO 2Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind die Fotos zu sehen und in der Microsoft Fotoanzeige nicht. 5 Jahre war Alles Tadellos und nun???Grüsse... |
Surface | Sonntag um 08:52 Uhr |
Surface Pro 7 hängt im windowslogo festSurface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir... |
Surface | 14. Mai 2025 |
Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder... |
Surface | 14. Mai 2025 |
Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface Pro 9 zu koppeln, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Threats gecheckt, das Surface Pro Keyboard vom... |
Surface | 10. Mai 2025 |
Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...: Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät zusehens langsamer und seit 3 Tagen habe ich Probleme auf die Arbeitsmaske zu kommen. Das Gerät schaltet auf das Hintergrundbild und ich komme aber nicht weiter und kann keine PIN eingeben. Keine Taste ändert... |
Surface | 6. April 2023 |
Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 SchwarzVerfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt es ein Datum oder ein ungefähres Zeitfenster, wann dieses Modell wieder verfügbar sein wird?Danke.... |
Surface | 8. Juni 2021 |
Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren BuildWindows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build: Hallo liebes Supportteam, ich habe auf meinem SB2 15" das neuste Upgrade auf 1803 installiert. Nach erfolgreicher Installation und Neustart erschien der normale Anmeldebildschirm. Nach Eingabe der Anmeldedaten wurde der Bildschirm kurz schwarz und es erschien wieder der Anmeldebildschirm.... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |