Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher

Helfe beim Thema Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir ein neues Surface gekauft. Wider Erwarten !!! kann man nicht einfach sein Daten und Einstellungen gespeicherte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSt2, 20. Februar 2021.

1. AndreasSt2
    AndreasSt2 Gast

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Surface gekauft. Wider Erwarten !!! kann man nicht einfach sein Daten und Einstellungen gespeicherte Passwörter, EDGE, OUTLOOK, etc. übertragen. Bei jedem Smartphone ist es so einfach möglich.

Nun, ich habe es irgendwie geschafft ein Backup auf eine externe SSD zu laden der Größe nach zu urteilen, ist es vollständig.

Wie kann ich auf meinem neuen Surface nun dieses Backup aufspielen? BEIDE WINDOWS 10!

Ich verzweifele so langsam aber sicher :

Bitte helft mir.

TAUSEND DANK Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher - Ähnliche Themen - Surface Surface Daten

Forum Datum

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser einwandfrei. Ich habe bereits versucht, Windows und die Grafikkartentreiber zu aktualisieren, habe die...

Surface 11. November 2024

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton***Moved from Windows / Other/Unknown / More Windows apps from Microsoft*** Weiterlesen...

Surface 16. November 2023

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das Problem.Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der SSD zu retten, und wenn ja wie? Vielen Dank!...

Surface 16. September 2022

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten steht, dass die SSDs "austauschbar" sind, welche dann "nur von einem qualifizierten Techniker nach den...

Surface 3. September 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C...

Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl mit meinem reinem USB-C auf HDMI-Adapter https://www.amazon.de/gp/product/B07THJGZ9Z/ Als auch mit...

Surface 30. November 2020

Übertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen: Hallo Ich würde gern Daten (viele Fotos etc) von einer externen Festplatte auf mein Notebook mit Windows 10 übertragen + weiss nicht wie. Gibt es dazu vielleicht Tipps? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. inhalte surface auf speicherkarte übertragen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden