Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Helfe beim Thema Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TallyNicolay, 6. August 2020.

  1. TallyNicolay
    TallyNicolay Gast

    Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10


    Hallo Liebes Microsoft Team


    Ich habe mal die frage,

    warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf einmal nicht mehr möglich?


    Die Windows eigene Kalibrierung hilft mir leider nicht, alles sieht immer noch so Farbarm aus, Farbprofile erfüllen leider nicht dass was ich benötige.


    Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Sättigung in der Intel Steuerung zu nutzen?


    bisher haben zahlreiche Infos nichts gebracht



    Mfg Tally

    Weiterlesen...
     
    #1 TallyNicolay, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface 256Gb

Forum Datum

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?: Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein. Leider ist ein Arbeiten mit dem Gerät schier nicht möglich, was mich zu der Frage bringt, ob es ein...

Surface 16. Januar 2023

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden: Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI...

Surface 1. Dezember 2022

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 7. April 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...: Hallo zusammen, wie schon so viele Vorredner in div. Foren beschrieben haben, geht der Lüfter sofort an, wenn ich den Surface Connector Netzteil oder Surface Dock2 anschließe. Trenne ich den Stecker dreht der Lüfter sofort wieder runter. Damit ist der Betrieb mit dem Surface Dock...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start...

Surface 7. Juni 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle Updates installiert. Der Computer mehrfach neu gestartet. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Die...

Surface 2. November 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2...

Surface 23. April 2018

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden