Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Helfe beim Thema Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TallyNicolay, 6. August 2020.

1. TallyNicolay
    TallyNicolay Gast

Hallo Liebes Microsoft Team

Ich habe mal die frage,

warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf einmal nicht mehr möglich?

Die Windows eigene Kalibrierung hilft mir leider nicht, alles sieht immer noch so Farbarm aus, Farbprofile erfüllen leider nicht dass was ich benötige.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Sättigung in der Intel Steuerung zu nutzen?

bisher haben zahlreiche Infos nichts gebracht

Mfg Tally

Weiterlesen...

#1 TallyNicolay, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface 256Gb

Forum Datum

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface Gestern um 08:42 Uhr

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und...

Surface Donnerstag um 19:52 Uhr

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein...

Surface Mittwoch um 18:57 Uhr

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start...

Surface 7. Juni 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle Updates installiert. Der Computer mehrfach neu gestartet. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Die...

Surface 2. November 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2...

Surface 23. April 2018

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal monitor. If i disconnect it and take it away I have a problem to start. Here is the error message: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems...

Windows 10 Support 4. April 2017

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10 [gelöst]