Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Helfe beim Thema Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered in Surface um eine Lösung zu finden; Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PWLK, 2. Juni 2020.

  1. PWLK
    PWLK Gast

    Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered


    Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht.

    Hier die Surface Daten:

    Surface-Modell: Surface Pro 7 Model 1866 i5

    Versionsinformationen
    SAM: 14.48.139.0
    UEFI: 8.100.140.0
    Touch driver: 3.315.139.0
    Wi-Fi driver: 21.90.3.2


    Wie kann man das Problem beheben?


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered - Ähnliche Themen - Surface meldet 6062

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist: Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken und wieder abstecken hilft nicht, es zeigt immer "wird geladen" an obwohl es nicht lädt. Auch ein Soft-Reset über Lautstärke lauter und Power...

Surface 8. Mai 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Fehler 6062 LSO was triggered

Fehler 6062 LSO was triggered: Hallo zusammen hoffe finde hier eine Lösung. Habe seit Funktionsupdate auf 1903 das Problem das mein Killer Network Modul immer wieder aussetzt mit oben genanntem Fehler. Treibe sind alle auf dem neusten Stand Clean Install durchgeführt Netzwerk zurück gesetzt Was benötigt Ihr um mir...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lso was triggered

    ,
  2. 6062 - Lso was triggered

    ,
  3. 6062 - lso was triggered surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden