Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

Helfe beim Thema Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von r l1302, 18. September 2024.

1. r l1302
    r l1302 Gast

HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende MeldungSurface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...ie start Konfiguration des Computers konnte nicht Aktualisiert werden Die Installation kann nicht fortgesetzt werden OK nochmals probiert und die SSD formatiert und immer wieder das selbe Problem Dann wollte ich mit den den Data erareser einen USB Stick erstellen und da bricht das Programm immer bei 5%ab und zeigt failed Also alle USB Stick ausprobiert die ich Zuhause habe also 6 verschiedene 3 davon nagelneu trotzdem immer failed Jetzt weis ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... - Ähnliche Themen - Surface Neuinstallation bricht

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router trennt, der Router dabei jedoch ab bleibt, da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mit nichts gesagt auch...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut auftritt. Der Router...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden