Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Helfe beim Thema Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chaos030, 26. Januar 2020.

  1. Chaos030
    Chaos030 Gast

    Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.


    Hallo,


    ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus.

    Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es ne stunde und wieder Bluescreen.

    Letztens habe ich das Gerät gestartet und wollte nur eine Excel Tabelle mit Office 2019 erstellen und das Gerät hat sich mit Bluescreen überschlagen.

    Es vergeht kein Tag an dem ich mit dem Gerät mal Fehlerfrei Arbeiten kann. Ich habe das Gerät seit 20 Tagen Aktiv im Betrieb.


    Ich habe letztens das Gerät nur gestartet WLAN Verbindung hergestellt und Spotify gehört nach ca 1,5 std. Bluescreen. Das ding lief nur und ich war am Kundenserver.



    Bluescreens mit folgenden Fehler

    Top 5:


    CRITICAL_PROCESS_DENIED oft

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    MEMORY_MANAGEMENT oft

    PFN_LIST_CORRUPT

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


    Windows Update ist der aktuellste stand.

    Update und Firmware - aktuellste stand

    Neuinstallation wurde auch schon durchgeführt 3 Tage nach der Inbetriebnahme

    Nur den Defender installiert


    Surface Dock - vorhanden

    Surface Tastatur - vorhanden

    Surface PEN - vorhanden


    Installierte Software:


    Office 2019

    Spotify

    Teamviewer

    Synology Note

    Chrome


    Ich brauche dringend Hilfe und eine Lösung sonst geht das ding zurück, das geht so nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. - Ähnliche Themen - Surface Sporadische Bluescreen

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu starte kann ich für max. 3-5 Minuten wieder arbeiten, bevor es sich wieder abschaltet. Nach diversen...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder gilt die Complete Garanite nur für Geräte die bei Microsoft bestellt wurden? Würde mich sehr über...

Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Bluescreen bei Surface Pro 7

Bluescreen bei Surface Pro 7: Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich seit 2 Tagen unregelmäßig einenBluescreen mit dem Code "REFERENCE BY POINTER", wenn ich den Laptop starte. Woran kann denn das liegen? Updates...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 bluescreen

    ,
  2. surface pro 7 schaltet sich sporadisch aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden