Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.
Helfe beim Thema Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nagrezk, 17. Januar 2022.
Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.
Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Surface Pro+ Dock2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock2 ProblemeSurface Dock2 Probleme: :) |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2021 |
Zwei Monitore an Surface 7 proZwei Monitore an Surface 7 pro: Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige Vorgehensweise? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2021 |
Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr EnergieSurface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem... |
Surface | 12. Juli 2021 |
Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden. Nun möchte ich gerne 2 Monitore, Asus VA27AQSB anschließen. Der Monitor verfügt über... |
Surface | 14. März 2021 |
Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nichtSurface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C... |
Surface | 19. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 erkennt Monitor nichtSurface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät... |
Surface | 18. Juni 2020 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant) Gibt es eine Möglichkeit dies zu... |
Surface | 9. Oktober 2018 |